Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/billkfreiheit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


krunior
( Email )
16.9.11 14:50
du musst einfach nur....dich fallen lassen.
hm, auch beim tod solltest du die kontrolle in die hand des anderen geben. und das nicht selber entscheiden. weil du ja mutig bist usw.
vom essen her ist fastfood am besten.
ehm ja..die kopie, also wir meinten ja dass du toms kopie bist aber...das müsste ja georg sein. also vielleicht ist deine ja gustav, weil er auch so n komisches tatoo hat?
deutsch ist einfach, die sind hier doch alle dümmer. bemerkst du das?
man benutzt keine ironie und...die sind arrogant.
http://www.youtube.com/watch?v=NFB4hG23hms

ja vielen dank dass du jungfrau bist ist mir jetzt auch klar.
georg..muss das gewesen sein also auch tokio hotel. dem seine frau müsste...tot sein. bevor tokio hotel.
es wurde doch mit seinem geld produziert, gell?



antonella
( Email )
11.9.11 19:01
ich liebe dich Bill, fur immer und immer



antonella
( Email )
11.9.11 18:02
My darling Bill, please think of me if you want and...... answer me as soon as possible.

antonella_prandi40@virgilio.it



M.T.
( -/- )
3.9.11 13:32
Was für ein spinner
Leicht herazufinden wo du wirklich steckst .







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung